Termine

In der zweiten Reihe
Unsere geschätzte Autorin Kathrin Thiemann, sie war schon zu lesen in unserer Anthologie Urlaub mit Freunden, hat nun auch ihr Erstlingswerk vollendet. Ein unglaublich packendes Buch, eine Geschichte die fesselt und nur schwer loslässt, und zudem teilweise eine Biografie. Die Biografie einer Frau in den Wirren einer von Männern dominierten Welt, zu einer Zeit zu der Frauen eben In der zweiten Reihe waren.
Dieses Buch ist großartig und wir freuen uns sehr es bald auch Ihnen präsentieren zu können. Es wird bis spätestens Ende Juli 2021 zu haben sein.

Genuss mit Freunden
Wieder haben sich die Autor*innen der Anthologie Urlaub mit Freunden zusammengesetzt und ihren nächsten Streich zu Papier gebracht. Dem Motto Freunde sind sie treu geblieben, hier und da werden auch Figuren aus ihrer ersten Anthologie zu finden sein, doch es gibt auch Neues. Nicht zuletzt hat sich auch das Autor*innen Team vergrößert. Das Buch wird noch bis Ende Juli 2021 erscheinen, trotz der Pandemie, oder vielleicht gerade deswegen.
Der Baltrum Verlag freut sich darauf, demnächst gibt es hier mehr zu erfahren.