Termine

Besondere Zeiten - Facetten von Dunkel Band 2
Dies wird der Abschlussband unser Ausschreibung zu dem Thema Dunkel.

Dunkel ist mehr als das Wegbleiben von Licht. Dunkle Gedanken und Gefühle begleiten uns unser Leben lang, auch das Leben unserer Autor*innen. Aus ihnen erwachen Ideen und Anschauungen und es führt auch zu Hoffnungen. Es gibt sehr viele Varianten auf die Sicht der dunklen Gedanken – sehr viele Facetten. Besondere Zeiten ist der zweite Band von Facetten von Dunkel und überrascht mit einer erneuten Vielfalt von Sichten. Dieses Buch ist großartig und wir freuen uns sehr es bald auch Ihnen präsentieren zu können. Es wird bis spätestens Ende Okotber 2021 zu haben sein.

Single Malt und das Christkind
Weihachten nähert sich in großen Schritten und die Auslagen in den Geschäften haben wieder Lebkuchen und Spekulatius im Regal. Wir arbeiten mit Hochdruck, dass auch dieses Buch unserer Ausschreibung vor Weihnachten in den Regalen liegen kann. Es wird im November erscheinen und gibt damit das ideale Erwachsenenvorlesebuch für gemütliche Stunden nicht nur in der Adventszeit.