Termine

Mit Sicherheit altern

von Ronny Sander für die Edition Scharf

Mit Sicherheit altern – Beamtengeschichten: Jedes Vorurteil stimmt beinhaltet Kurzgeschichten zu einer Karriere in der NRW-Justiz. Geschichten, in einer humoristischen Art und Weise, niedergeschrieben. In den Geschichten geht es um kuriose Marotten der verschiedenen Mitarbeiter, Verwaltungsvorschriften und gar Abschiebungen. Alle Geschichten wurden tatsächlich vom Autor so erlebt. Entsprechend ereignen sich die Geschichten in der jüngeren Vergangenheit.

Geschichten für alle Menschen, die sich gerne mal eine Auszeit nehmen und sich gepflegt über das beliebte Thema Beamtentun aufregen wollen.

Weihnachten mit Freunden

Der dritte Band der Freunde hat dieses Mal Weihnachten zum Thema.

Finden Sie liebgewordene Charaktere wie beispielsweise Onkel August wieder und lassen sich von den Einfällen unserer Baltrum Schreibergruppe überraschen. Ein Buch voller Humor und unerwarteten Wendungen.