Sicht-Bar

Im letzten Jahr haben wir aufgrund der Corona-Lage uns entschlossen, unsere Autor*innen, wenn wir schon keine Lesungen vor Ort veranstalten können, zumindest die Möglichkeit zu geben, online lesen zu können. Das fand alles auf unserer letzten Webseite statt und wurde nicht in die jetzige übernommen, da wir die Sicht-Bar von Matthias Kochkanal Kuhbaner kocht herunterholen und eine eigene Baltrum Verlag YouTube Seite eröffnen wollten. Das werden wir im Laufe 2022 auch sicherlich noch machen, nichtsdestotrotz wäre es um die vielen Einspielungen schade, zumal zwischenzeitlich viele der dort eingelesenen Texte in den verschiedensten unserer Bücher veröffentlicht und somit auch nachlesbar sind. Zur Zeit sind von den folgenden Auto*innen Videos zu sehen: Martina Raguse, Susanne Speth, Susan und Gunda Teichmann, Anja Zachau, Matthias Deigner, Carsten Böhn,

Wir freuen uns, wenn wir neue Einspielungen zur Verfügung gestellt bekommen. Kontakt aufnehmen über info@baltrum-verlag.de, eine Mail senden, dann klären wir, wie das Video zu uns kommen kann.  Und jetzt einfach einmal nach unten scrollen und viel Spaß.

Von Martina Raguse sind die folgenden Videos zu sehen

Von Matthias Deigner sind die folgenden Videos zu sehen

Von Carsten Böhn sind die folgenden Videos zu sehen

Von Susanne Speth sind die folgenden Videos zu sehen

Von Susan und Gunda Teichmann sind die folgenden Videos zu sehen

Von Anja Zachau sind die folgenden Videos zu sehen


Ihr Baltrum Verlag