Wer wir sind

Carsten Böhn
Carsten Böhn

Autor und kaufmännischer Leiter für den Baltrum Verlag. Als Autor ausschließlich im Baltrum Verlag.
Matthias Deigner
Matthias Deigner

Autor und Socialmedia Kontakt für den Baltrum Verlag. Als Autor in zahlreichen Erscheinungen vertreten, neben den Texten im Baltrum Verlag, auch in anderen Verlagen und als Selbstverleger.

 

 

 

Baltrum am Strand

 

Unsere Geschichte ist die Geschichte zweier Freunde. Wir saßen zusammen bei einem Guinness und einem Single Malt, ideale Voraussetzung für gute Gespräche. Aus diesem Gespräch wurde dann ein gemeinsamer Bildungsurlaub, es sollte auf die Nordseeinsel Baltrum gehen.
Schreiben als Quelle der Kraft mit der wunderbaren Monika Winkelmann. Die Gruppe war homogen und doch waren wir alle individuell. Es wurden viele schöne, aufregende und berührende Texte geschrieben. Für uns beide stand schnell fest, es war nicht das letzte Mal. Aus der Kraft dieses Bildungsurlaubs entstand dann, in Carstens Gedanken, ein kleiner Verlag. Der Name war der Insel und dem Bildungsurlaub geschuldet, und er passte auch so perfekt in die Ideen des Verlags. Wir sind beide keine Insulaner, dies vorab, wir verbinden Baltrum aber mit dem Schreiben. Wie wohl andere auch. Danke Monika.

 

Unser Logo