Edition Unscharf

In unserer Edition Unscharf finden sich all jene Bücher die Texte von mehr als einer Autorin/einem Autor enthalten. Wir sehen Unscharf als die Chance, auch neuen Autorinnen und Autoren eine erste Veröffentlichung zu ermöglichen. Die Bücher dieser Edition sind zu einem großen Teil von uns thematisch aufbereitet. Dazu dienen auch unsere Ausschreibungen.

Doch wir würden uns auch freuen, wenn eine Autorengruppe sich bei uns meldet. Diese sollten dann mit einem entsprechenden Projekt kommen. Dies ist möglich, wir schauen uns dann das Projekt an und entscheiden, ob wir es veröffentlichen werden. Dies muss kein schon fertiges Werk sein. Die Idee würde uns schon einmal genügen, über die wir dann gerne sprechen können. Wenn Sie zu einer solchen Gruppierung von Autorinnen und Autoren gehören und eine grundsätzliche Idee haben, melden Sie sich bei uns unter der folgenden Mailadresse: editionen@baltrum-verlag.de

 

 

Edition Unscharf