Unsere Ausschreibung Generationen

Nun ist die erste Hürde für unsere Ausschreibung Generationen genommen worden. Die Abgabefrist endete gestern, ab heute werden die Texte nach und nach gesichtet. Dies kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, wenn sie also als Autorin/Autor einen Text eingereicht haben, müssen sie ein klein wenig Geduld haben. Wir werden sie per Mail informieren, sobald wir etwas zu ihrem Text sagen können.

Seien sie nicht traurig, wenn ihr Text nicht angenommen wird. Die Auswahl ist überwältigend und wird uns schwer genug fallen. Uns ist am Ende eine gute Mischung im Buch wichtig. Denn dieses Thema kann auf die unterschiedlichste Art und Weise angegangen werden. Sollten sie also eine Absage erhalten, heißt das nicht automatisch, dass ihr Text schlechter als andere war, er war vielleicht einfach nur nicht der Richtige. Schreiben sie also auf jeden Fall weitere Texte zu unseren anderen Ausschreibungen:

Ausschreibung Dunkel

Ausschreibung Single Malt und das Christkind

Ausschreibung Der Tag am Meer

Beachten sie dabei auch bitte unsere Anforderungen für eine Einreichung.